Sport, Kultur und Tourismus,

in diesen Sparten bin ich viel gebucht und gerne unterwegs.

Sport

In den letzten zehn Jahren war ich bei zahlreichen Sportevents vertreten, sei es für Teilnehmer, für Veranstalter oder auch für die Presse.
Hauptsächlich im Reitsport, aber auch beim Biathlon, Fussball, Krav Maga, Boxen, Tennis oder Motorsport.

Kultur

Auch bei verschiedenen kulturellen Events werde ich gebucht, Andre Rieu, Klosterführungen, Hengstparaden sind einige Beispiele

Tourismus

Im Tourismus fühle ich mich ganz besonders wohl.
Fotos mache ich hier unter anderem für Veranstalter bei Flossfahrten, Geführten Wanderungen, Yogareisen oder Fastenwanderungen.
Aber auch einige Hotels und Restaurants haben mittlerweile Fotos von mir, sowohl in Deutschland, als auch zum Beispiel in Moskau oder Sochi am Schwarzen Meer.

Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich und wir besprechen Ihren Bedarf,
die Möglichkeiten und Preise:
0177 414 7677 – info@sptour.de
Oder über das Kontaktformular