Meine Leidenschaft für die Fotografie begann Ende der 90´er Jahre, als ich im Rahmen verschiedener Wehrübungen in der Fototechnischen Abteilung der Bundeswehr zum Fotografen ausgebildet wurde.
Damals noch alles analog gelernt, inklusive der manuellen Entwicklung in der Dunkelkammer, habe ich mich Anfang der 2000´er Jahre anfangs schweren Herzens dazu entschieden, mich auf die Digitale Fotografie zu spezialisieren, was ich auch niemals bereut habe.

Heute bin ich mit den aktuellsten Topmodellen von Nikon ausgestattet und verfüge darüber hinaus über eine hochwertige DJI Drohne, selbstverständlich inklusive notwendigem Drohnenführeschein, Versicherung und Registrierung.

Meine Devise ist stets mit dem Auge für das Detail und dem nötigen Blick über den Tellerrand hinaus an neue Aufträge heranzugehen.
Mit Ruhe und Geduld hole ich aus jedem zu fotografierenden Objekt das Optimum heraus.

Ich freue mich schon von Ihnen zu hören, was ich für Sie umsetzen darf.
Melden Sie sich gern!